Ars Rava
Bild - Kunst - Körper
Social Media: @arsrava

NEWS

News
13. Januar 2019

Rotkäppchen


Ein Märchen etwas anders erzählt

In den freien Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich die Zeit genutzt und mir mal wieder meine liebe Schwester für ein paar Fotos geschnappt. Durch irgendeinen nicht mehr nachvollziehbaren Gedanken fiel mir vor einer Weile ein, dass sie noch einen roten Mantel hat, der für ein "Rotkäppchen" prädestiniert ist.

Diesmal stand aber nicht nur ein Portraitshoot im Vordergrund, sondern es sollte auch eine Geschichte erzählen. Dabei wollte ich mich von dem klassischen Märchen von Grimms Rotkäppchen lösen, das Ganze etwas abstrahieren und eine psychischere Komponente zufügen. Ich bin sehr glücklich wie gut Estell meinen neuen Einfall umgesetzt hat und sich auch in meine Intention reinversetzen konnte.

Wer Musik zu den Bildern hören möchte, mich begleitete dabei unter anderem "Vodoo In My Blood" von Massive Attack. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, Feedback nehme ich übrigens immer gern entgegen.

 

   

   

   

 
Viele Grüße, Annabell
 
 

Mail: info@ars-rava.de

01558 Großenhain

Ars Rava - Annabell Radisch © Copyright 2014-2022

AGB | Datenschutzerklärung | Henna Netzwerk