Ars Rava
Bild - Kunst - Körper
Social Media: @arsrava

NEWS

Neuer Beitrag im Blog
_____________________

News
01. November 2018

Etwas Dunkles


Ein Ausflug in die Abgründe einer Seele

Nach unserem emotionalen Shoot nutzten Bia und ich die entstandene Atmosphäre und hängten noch ein zweites Setting an, welches die dunklen Gedanken und Gefühle symbolisch zeigte.

Zur Bemalung hatte ich vorher tatsächlich kein konkretes Konzept, das lief ganz intuitiv ab und hat mir so natürlich besondere Freude gemacht. Nur das Abschminken danach wurde als nicht so toll befunden. ;) An der Stelle nochmal Danke an Bia, die sich nun schon zum zweiten Mal vertrauensvoll bemalen ließ.

Für Bia war es übrigens das erste Mal sich in einem düsteren Kontext vor der Kamera darzustellen und ich bin sehr angetan von den Ergebnissen. Zur Unterstützung begleitete uns die eindrückliche Musik der Band `Interlace´ (wer interessiert ist, hört dazu den Beispielsong `Molt´).

 

Ihr Erwachen   Ihre dunkle Seite   Ihre Dunkelheit

Ihr Schmerz   Ihr Inneres

 
Viele Grüße, Annabell
 
 

Mail: info@ars-rava.de

01833 Stolpen bei Dresden

Ars Rava - Annabell Radisch © Copyright 2014-2018

AGB | Datenschutzerklärung | Henna Netzwerk