Ars Rava
Bild - Kunst - Körper
Social Media: @arsrava

NEWS

Projekt Autoimmun im Blog
_____________________

INFO

Aufgrund von Umzug sind Hennasitzungen in Stolpen nicht mehr möglich, Auswärtstermine sind davon ausgenommen.
News
23. Oktober 2018

Wer bist du?


Eine emotionale Berg- und Talfahrt mit Bia

Vor zwei Wochen trafen Bia und ich uns bei mir zuhause um zwei Ideen mit viel Kontrast umzusetzen. Über die erste möchte ich heute berichten.

Es sollte auf jeden Fall ein authentisches Portraitshooting werden, weniger Beauty dafür mehr Emotionen und ein Aufarbeiten kürzlicher auch schmerzlicher Erfahrungen. Passend dazu wählte ich ein kontrastreiches Setup mit starken Lichtern und tiefen Schatten.

Unter dem Credo „alles kann, nichts muss“ haben wir eine Vielzahl unterschiedlichster Momente festgehalten. Und tatsächlich bin ich noch immer geflasht. Es war ein großes Auf und Ab der Emotionen, himmelhochjauchzend und zutodebetrübt, lachen und weinen zugleich. Sodass selbst mir schlussendlich die Tränen in den Augen standen, wir dasaßen wie zwei Häufchen und es einfach nicht fassen konnten, wie sehr uns dieser Shoot aufgewühlt hat.

Ich bin sehr bewegt, wieviel Vertrauen und Offenheit mir Bia entgegengebracht hat um sich in solch einer intimen Situation unmaskiert fotografieren zu lassen und wie mutig sie ist, diese Aufnahmen auch zu zeigen.

 

   

   

 
Viele Grüße, Annabell
 
 

Mail: info@ars-rava.de

01833 Stolpen bei Dresden

Ars Rava - Annabell Radisch © Copyright 2014-2019

AGB | Datenschutzerklärung | Henna Netzwerk