Ars Rava
Bild - Kunst - Körper
Social Media: @arsrava

NEWS

Wegen der CoV-Ausbreitung sind Hennatermine vorerst ausgesetzt. Danke für Ihr Verständnis.

Vanitas Stillleben im Blog

News
24. August 2018

Was, noch ein Blog?


Warum ich meinen Newsbereich erweitere

Ja das ist wohl eine berechtigte Frage in der Flut an Blogs, die sich so im Internet verteilen.

Sicher gibts es genügend davon mit mehr oder minder sinnvollem Inhalt. Deswegen habe ich mich auch lange dagegen gesträubt, interessiert doch eh niemanden, dachte ich. Doch seitdem ich nun auch in die Fotografie eingestiegen bin stehe ich vor einem "Problem". Wohin mit den ganzen Fotos? Ich mag die Hauptgalerien nicht so vollstopfen, aber zum Nichtzeigen ist es auch zu schade.

Was bleibt? Ein Fotoblog, na klar! Also wird es in Zukunft hier mehr Beiträge mit Fotos zu Serien, Reisen oder auch Skizzen und WIPs geben.

Sodenn wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner geistigen Ergüsse und Betrachten der zukünftigen Bilder. Feedback finde ich immer super, per Mail oder auf den Sozialen Medien.

PS.: Einigen ist es vielleicht aufgefallen, ich habe in dem Zuge auch mein Homepagedesign etwas angepasst und aufgeräumt. Ich hoffe, es gefällt.

Viele Grüße, Annabell

 

 

Mail: info@ars-rava.de

01477 Arnsdorf OT Fischbach

Ars Rava - Annabell Radisch © Copyright 2014-2020

AGB | Datenschutzerklärung | Henna Netzwerk