Ars Rava
Bild - Kunst - Körper
Social Media: @arsrava

NEWS

Projekt Autoimmun im Blog
_____________________

INFO

Aufgrund von Umzug sind Hennasitzungen in Stolpen nicht mehr möglich, Auswärtstermine sind davon ausgenommen.
Herzlich Willkommen auf dem Portfolio von Annabell Radisch

 

Das Leben befindet sich bekanntlich im ständigen Wandel und dementsprechend unterliegt auch die eigene Kunst diesen Strömungen. Daher habe ich auch immer wieder unterschiedliche Schwerpunkte in meinen Arbeiten, die im Laufe der Zeit mal mehr und mal weniger stark gewichtet sind.

Die verschiedenen Ansätze bündel ich unter „Ars Rava“. Der Name, lateinisch für „graue Kunst“, leitet sich dabei aus meiner Vorliebe für monochrome Farbtöne ab.

 

Mail: info@ars-rava.de

01833 Stolpen bei Dresden

Ars Rava - Annabell Radisch © Copyright 2014-2019

AGB | Datenschutzerklärung | Henna Netzwerk