Ars Rava
Bild - Kunst - Körper
Social Media: @arsrava

NEWS

Auftragszeichnung
Ich fertige für Sie Portraits von Mensch und Tier als besondere Geschenkidee oder persönliches Erinnerungsstück an. Auch andere Motive oder Tattoovorlagen können gezeichnet werden.
 

Illustrierte Buchseite

Die alten Buchseiten mit üblicherweise altdeutscher Schrift illustriere ich mit Tinte, Fineliner, Bleistift und weißem Gel- sowie Farbstiften. Dabei wende ich hier eine dynamische Schraffur an, damit die Zeichnung sich gut von der Druckschrift abhebt. Die Größe ist nur begrenzt variabel, es kommt immer darauf an, welche Bücher vorrätig sind.
Tiere bieten sich als Motive besonders an, da die Fellstrukturen mit der dynamischen Schraffur gut ausgearbeitet werden können.
 

Schraffiertes Portrait

Das schraffierte Portrait macht sich besonders die Strichführung zu nutze und lebt von der Struktur. Der Fokus von Augen, Nase und Mund wird durch feine Schraffuren in den Vordergrund gerückt, während der restliche Teil bewusst diffus und grob gehalten wird.
 
 
 

Mail: info@ars-rava.de

01558 Großenhain

Ars Rava - Annabell Radisch © Copyright 2014-2022

AGB | Datenschutzerklärung | Henna Netzwerk